UNTERNEHMEN




Als modernes Dienstleistungsunternehmen in der Personenbeförderung sehen wir unsere Aufgabe nicht nur in der reinen Beförderungsleistung. Seit Jahren engagieren wir uns ebenso intensiv in der Weiterentwicklung des öffentlichen Personennahverkehrs wie auch in der Ausarbeitung neuer Reisekonzepte.

Ganz besonders konnten wir in den vergangenen Jahren im immer populärer werdenden Bereich der Aktiv-Reisen, sowie Gruppen- und Eventreisen, welche durch unsere Reisekataloge "Skifaszination", "Radfaszination" und in "Reisefaszination - Kurzreisen" vertrieben werden, neue Maßstäbe setzen.

Mit der Etablierung neuer Linien im Stadtverkehr und Überlandlinienverkehr, z.B. der Einführung des Taktverkehrs im Stadtgebiet Ehingen erreichten wir weitere wesentliche Verbesserungen des bestehenden Liniennetzes. So vertrauen jährlich über 3 Millionen Fahrgäste im Linienverkehr und nahezu 100 Tausend Reisegäste im Reiseverkehr auf unseren Service.